Telefonnummer

040 68 89 64 79

E-Mail

mayuree-thaimassage@online.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10 Uhr - 20 Uhr

Bevor ich im Jahr 2014, in Hamburg mein Massage Studio, Mayuree – Thaimassage eröffnete, absolvierte ich eine mehrmonatige Ausbildung an der Wat Pho Massageschule in Bangkok. Während der praktischen Ausbildung wachten die Lehrer über jeden Handgriff und erläuterten mir die einzelnen Techniken und deren Wirkung. Bei einer kompletten Thai-Massage muss man sich immerhin über einhundert Positionen in der richtigen Reihenfolge merken. Auch die Druckstärke muss stimmen und darf weder zu lang noch zu kurz sein. Nachdem ich für jede Massageart wie beispielsweise Aroma-Massage und Fußreflexzonenmassage die praktische und theoretische Prüfung bestanden hatte, erhielt ich meine Zertifikate. Diese bildeten das Fundament für meine zukünftige Arbeit mit Kunden. Denn auf die Qualität der Massagen kommt es an!

Die Massage-Schule von Wat Po

Der Wat Po Tempel in Bangkok, das 300 Jahre alte Kloster, ist der ursprünglichste und bekannteste Ausbildungsort für traditionelle medizinische Thaimassage. Das Kloster liegt im alten Zentrum von Bangkok, direkt dem Königspalast, der Herrscher von Siam gegenüber. Hier gründete Rama III. Thailands die erste Medizinschule, eine Universität für traditionelle Thai Massage. Ein Teil des Wat Po beherbergt die Wat Po Thai Traditional Medical School. Dort habe ich im Jahre 2009 meine Diplome erworben, und bilde mich seitdem stetig weiter.